Skip to main content

«Die Qualität von Gastroimpuls passt perfekt zu meinem Qualitätsbewusstsein»

23. September 2022

…dass die Aussage vom Rolf Mürner, Inhaber SWISS PASTRY DESIGN, Buchautor und Pâtisserie-Weltmeister. Table Top ist für ihn extrem wichtig. Sie unterstützen seine Kreationen und sollen bedeutsam aber nicht dominierend eingesetzt werden. So setzt er gerne verschiedene Formen, Farben und Grössen ein. Die vielen kreativen, modernen Möglichkeiten vom englischen Porzellan-Lieferanten Steelite findet er "hännecool". Wichtig ist, dass das Table Top zum Anlass passt und es soll auch gewechselt werden, damit es nicht langweilig wird. Als grosses Projekt steht der Umzug im 2023 von seinem Geschäft ins Gebäude des Flughafen-Restaurants Bern-Belp an.

http://swisspastrydesign.ch ist ready to take-off!

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.