Skip to main content

Förderung

Unser Engagement

Unser Engagement

Wir engagieren uns stark für den Berufsnachwuchs und fördern unsere schöne Branche.

Schweizer Kochnationalmannschaften

Die beiden Schweizer Kochnationalmannschaften haben die Aufgabe das Ansehen des Kochberufs zu fördern. Das machen sie seit Jahren sehr erfolgreich.

Cercle des Chefs de Cuisine Lucerne (CCCL)

Das regionale Ausstellungsteam vom Circle wurde im 2020 im Rahmen der Olympiade der Köche fantastisch Olympiasieger.

Cercle Chefs de cuisine Zermatt (CCCZ)

Der Zermatter Circle ist bekannt für seine Kameradschaft und Ideenaustausch. Sie fördern damit den wichtigen Zusammenhalt in der lokalen Branche.

Swiss Culinary Creators

Der Verein für Jungköche, Restaurantfachleute und Berufsbildner setzt sich für Berufsbildung ein und fördert den Nachwuchs u.a. mit Coachings und Teilnahme an Wettbewerben.

Creative Tartelettes Contest

Der HUG Creative Tartelettes Contest findet seit 2004 statt und ist die ideale Plattform für ambitionierte Nachwuchshoffnungen in der Szene bekannt zu werden.

Best 3 Star Hotels

Dieser Verein fokussiert sich auf 3-Stern-Hotels mit sehr hohen Kundenorientierung, Nachhaltigkeit, Innovationsbereitschaft und Fachkompetenz. Wir stehen für die gleichen Werte ein, deshalb passt das Engagement so gut.
Unsere Vertragspartner

Unsere Vertragspartner

Kunden können jederzeit direkt bei uns bestellen. Manchmal bevorzugen Kunden über ihre Vertragspartner abzurechnen. Wir sind stolz auf unsere kompetenten Vertragspartner:

  • Pistor AG (Die Grosshändlerin für den Gastro-, Bäckerei und Pflegebedarf)
  • HOREGO AG (Unabhängige Einkaufszentrale für die Gastronomie, Hotellerie, Heime, Spitäler und Ausbildungsstätten)
  • POOL-ALPIN Schweiz AG 

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.