Verkauf Innendienst / Frontoffice 100%
Wir werden auch in Zukunft Impulse am Markt setzen und gemeinsam mit unseren Kunden in neuen Gastrosphären abheben, wir suchen dich! Startdatum nach Vereinbarung
Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Du agierst in einem eingespielten Team
- Abwicklung von Anfragen, Offerten, Bestellungen und Retouren
- Überwachung und Kontrolle von Aufträgen, Liefertermine
- Respektvolle und lösungsorientierte Kundenberatung
- Pflege der Stammdaten im ERP
Plus für den neuen Arbeitgeber
- Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Frontoffice und/oder Verkaufskundendienst
- Prioritäten Setzung, exaktes Arbeiten und Fokussierung der gesetzten Ziele trotz hohem Arbeitsaufkommen
- Vertrauter Umgang mit dem MS Office Paket und Erfahrung in der täglichen Nutzung
- Exaktes, proaktives, ziel- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
- Zuverlässiges, kundenorientiertes und aufrichtiges Verhalten
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft sich weiterzuentwickeln
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil)
Gewinnchancen
Werde Teil unseres Familienunternehmens mit spannenden Produkten, dann erwartet dich:
- ein interessantes und modernes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
- der Arbeitsort im Zentrum der Stadt Luzern
Wir legen Wert auf gute Zusammenarbeit: Vertrauen und die Anerkennung guter Leistungen sind uns wichtig.
Gespannt warten wir auf dein vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form.
Magdalena Ritz
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+41 41 368 91 88
Bewerbungen, die von Personalberatungen eingereicht werden, können nicht berücksichtigt und bearbeitet werden.