Zum Hauptinhalt springen

Jobs

Über uns

Karriere bei Gastroimpuls

Personen mit Herzblut, Teamgeist und Skills finden bei uns spannende Jobs in einem ambitionierten Umfeld. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Lust haben sich einzubringen, Familienkultur schätzen und keinen 08/15-Job suchen.

Du kannst unsere Kunden begeistern, übernimmst Verantwortung und fühlst dich in einem agilen Betrieb wohl? Dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Offene Stellen

Verkaufsinnendienst / Aftersales 80–100 % (w/m/d)

Servicequalität, Logistik und Gastronomie – dafür stehen wir.

Gastroimpuls bietet ein breites Sortiment an professionellen Produkten für die Gastronomie, eine leistungsstarke Logistik und kreative Lösungen für individuelle Kundenbedürfnisse. Qualität und überzeugender Service sind unser täglicher Anspruch. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit im Verkaufsinnendienst.

Bist du kommunikativ, kundenorientiert und denkst vernetzt? Dann freuen wir uns auf dich!

Deine Aufgaben – das erwartet dich:

  • Du betreust unsere bestehenden Kunden aus der gesamten Schweiz telefonisch und per Mail in allen administrativen und verkaufstechnischen Belangen.
  • Du führst aktive Verkaufsgespräche am Telefon sowie in unserem Showroom und unterstützt unser Sales-Team mit deiner Expertise.
  • Du bearbeitest Kundenanfragen lösungsorientiert, motiviert und mit viel Fingerspitzengefühl. Du heisst neue Kunden willkommen und überzeugst diese von unseren Produkten und Dienstleistungen.
  • Du koordinierst Bestellungen und Lieferungen, erstellst Offerten, pflegst Kundendaten und erstellst Auswertungen.
  • Du unterstützt unseren Showroom Auftritt in Bezug auf die Produktpräsentationen, Warenbewirtschaftung und Inventur.

Dein Profil – das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Detailhandel. Du kannst dich mit der Gastronomie identifizieren und bist interessiert rund um das Thema TableTop.
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse – Italienisch ist ein Plus.
  • Du trittst freundlich, kompetent und sicher auf – auch in herausfordernden Situationen.
  • Du arbeitest effizient, dienstleistungsorientiert und zuverlässig.
  • Du beherrschst MS Office und bist versiert im Umgang mit ERP-Systemen.

Das bieten wir dir:

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Produkten und Gestaltungsspielraum in einem modernen Familienunternehmen.
  • Ein junges, offenes und motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt und wertschätzender Unternehmenskultur.
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit mindestens 25 Ferientagen pro Jahr.
  • Mitarbeiterrabatte und eine Beteiligung am Jahresabo im Fitnesscenter TGYM Luzern.
  • Büro- und Infrastruktur inmitten der Stadt Luzern. Parkmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Gratiskaffee.

Klingt spannend?

Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie Arbeits- und Ausbildungszeugnissen.

Praktikant/in Marketing & Kommunikation

Beginn deine Marketing Erfahrung bei uns!

Wir sind Gastroimpuls, ein führender Schweizer Vollanbieter im Gastronomiebereich, im Herzen von Luzern

Dein Profil:

  • Selbstständig, Strukturiert
  • Freude an der Bearbeitung von Daten
  • Kreativ, engagiert und neugierig
  • Teamorientiert und offen für neues
  • Grundkenntnisse in Grafik-und Planungstools
  • Flair für Online Marketing, Social Media und Content Erstellung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift

Klingt das nach dir?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Jetzt bewerben

Vorname *
Nachname *
Adresse *
PLZ / Ort *
Mobile *
E-Mail *
Lebenslauf (PDF, DOC; max. 10MB) *
Drag & Drop Dateien hier hereinziehen Dateien durchsuchen
Mitteilung *

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.