«Schönes Geschirr ist essenziell und wertet die Speisen extrem auf»

22 août 2022

…so die Meinung vom Privatkoch und Ambassador Ralph Schelling, https://ralphschelling.com. Privat setzt er aktuell altes Vintage-Porzellan ein sowie die wunderschönen Porzellan-Teller, welche sein Kollege Nobuhiko Tanaka extra für ihn gefertigt hat. Äusserst sympathisch beschreibt er das Familienunternehmen Gastroimpuls und deren Mitarbeiter und ist stolz Ambassador zu sein. Bei den vielen guten Produkten von Gastroimpuls ist ihm vor allem die Serax-Linie Frédérick Gautier ins Auge gestochen. Diese Zement-Teller wird er wahrscheinlich bei seinen nächsten Projekten nicht dabeihaben können. Als Privatkoch wird er bald für eine schöne Tavolata in der Provence verantwortlich sein, bevor es für ein weiteres Projekt nach Griechenland geht. Speziell freut er sich auf seinen Einsatz auf der karibischen Privatinsel Jumby Bay, wo er endlich nach zwei Coronajahren sein Food Konzept by Ralph wieder umsetzen darf.

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.