«Bei Table Top ist es wie bei Lebensmitteln, besser was rechtes als was Schlechtes»

10 octobre 2022

Für Kevin "Wüde" Wüthrich ist Table Top sehr wichtig, da es ein Gericht noch mehr in den Mittelpunkt stellt und es die Philosophie des Gerichtes weitererzählt. Aus diesem Grund sagt der Betriebsleiter und Küchenchef vom www.dampfschiff-thun.ch: "Besser was rechtes als was Schlechtes". Es kann sich nicht auf ein Lieblingsprodukt festlegen, aber die norwegische Marke Figgjo mit der gelebten Nachhaltigkeit und den schönen Formen imponiert ihm sehr. Ambassador ist er, weil das Familienunternehmen die gleiche Werte wie er vertritt, kreativ, innovativ und äusserst vertrauenswürdig ist und er den persönlichen Austausch schätzt. In nächster Zeit wird viele Produkte für den Winter einmachen und mit Bio Suisse ein grosses Fest auf dem Ballenberg bestreiten.

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.