Skip to main content

Wir engagieren uns stark für den Berufsnachwuchs und fördern unsere schöne Branche.

16. August 2022
Engagement Gastroimpuls

Schon immer war es Gastroimpuls ein grosses Anliegen sich für den Berufsnachwuchs und die schöne Branche zu engagieren. Inhaber Mario Hunkeler erklärt: "Als kleines, agiles Familienunternehmen müssen wir für unseren Erfolg immer 120 % geben. Diesem Anspruch unterliegen auch die Kochteams der Schweiz. Ohne Herzblut und unglaublichem Engagement geht nichts." Hunkeler hat noch eine zweite Begründung: "Wenn es der Branche gut geht, dann geht es uns gut und deshalb ist es selbstverständlich, dass wir uns mit den verfügbaren Mitteln in der Branche engagieren.".

Unser Engagement

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.