«Ich liebe und lebe die Ess- und Trinkkultur»

02. September 2022

Das sagt unser Ambassador Andrin Willi, Epicurean Consultant und Content Creator (Website). Table Top ist wichtig für ihn, ein schöner Tisch sei Ausdruck von gelebter Gastfreundschaft. Klar, als Rezept-Autor und Genussmensch verbringt er viel Zeit in der Küche. Er möchte überraschen und Freude bereiten. Bei der Frage nach seinem Lieblings-Table Top erzählte er ohne nachzudenken direkt von einem unvergesslichen Erlebnis im Restaurant Alkimia in Barcelona, wo ihm die Tafel-Taschen-Messer sofort aufgefallen sind. Der Holzgriff duftete nach Wachholder und klar, dass er vor Ort vier Stück davon kaufen musste. Im Showroom von Gastroimpuls haben ihm die Marken Steelite, Figgjo, Seltmann und Serax gut gefallen, aber für ein einzelnes Produkt konnte er sich nicht entscheiden. Je nach Restaurantstil, Philosophie und Gericht sollte das Geschirr seiner Meinung nach ausgewählt werden.

Themen rundum Genuss, Gesundheit und Lebensmittelproduktion liegen ihm sehr am Herzen. Aus diesem Grund verwundert es kaum, dass er auch als Programmdirektor bei Soil to Soul (www.sotoso.com) tätig ist und als Host vom Igeho-Podcast (Hosting the Hosts) regelmässig bereichernde Menschen aus der Branche trifft: www.igeho.ch/de/podcast

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.