Skip to main content

Gastroimpuls hebt ab in neuen Gastrosphären

25. April 2022
Gastroimpuls hebt ab in neuen Gastrosphären

Roger Lütolf ist neuer Geschäftsführer von Gastroimpuls. Zusammen mit Michael Ritz übernimmt er die operative Leitung des Familienunternehmens. Die Geschäftsinhaber Mario Hunkeler und Magdalena Ritz schaffen sich mit der frühzeitig eingeleiteten Nachfolgeregelung Raum für die Weiterentwicklung des Unternehmens. Die Komplettanbieterin von Table-Top-, Verbrauchs- und Küchenmaterial ist eine Berühmtheit in der Branche und hat mit dem Gastronauten einen coolen Eyecatcher an Bord. Nicht der einzige übrigens, wie ein Besuch vor Ort gezeigt hat.

Ganzer Artikel hier lesen: https://gourmetmedia.ch/artikel/gastroimpuls-hebt-ab-in-neuen-gastrosphaeren 

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.